15.03.2026, 15:29
(13.03.2026, 22:55)RogerVfL1900 schrieb: 3 Punkte und letzlich ein: ! (Ausrufezeichen)
Eugen Polanski muss weg Befürworter - wohl zunächst verstummt ( oder enttäuscht) ?
Und stellt euch vor wir würden das Derby gewinnen und danach zuhause Heidenheim schlagen ?
Was dann ?
Zurückrudern?
(ich bin gespannt)
Keine Ahnung, was du dir rausnimmst solche Unterstellungen in den Raum zu stellen. Naja egal, mit Leuten wie dir diskutiere ich gar nicht, da ist mir meine Zeit zu schade.
Wer sich die Spieldaten anschaut erkennt aber klar: wir waren effizienter, aber wir waren keineswegs die bessere Mannschaft. Viel mehr hatten wir Glück, dass der Gegner nicht mehr konnte, und damit meine ich nicht die Ausdauer, sondern schlicht und ergreifend die spielerischen Ansätze.
Geringere Laufleistung, weniger gespielte Pässe, schlechtere Passquote, weniger Flanken, weniger Ballbesitz, weniger gewonnene Zweikämpfe, weniger erfolgreiche Dribblings.
Aber hey, drei Punkte sind drei Punkte und manchmal muss man auch dreckige Siege holen um wieder in die Spur zu kommen.