23.02.2026, 20:58
(23.02.2026, 17:37)Boekelberg73 schrieb: Ich schmeiß es mal rein…..
Nach Eberl hatten wir auf der Trainerbank entweder Grütze oder einen Trainer der nicht zum Kader passt.
Ist für mich übrigens wieder so!
Wobei ich Polanski tatsächlich für den schlechtesten Trainer seit sehr vielen Jahren halte!
Horst Köppel….
Das ist echt unglaublich wie Polanski da dran geht.
So wie es ist klappt es nicht und Polanski baut darauf, dass wir Heidenheim, Pauli, Köln und Wolfsburg schon irgendwie schlagen.
So wie wir im Moment herangehen gibt das nichts, weil wir uns qua Aufstellung und Ausrichtung selbst schwächen!
Ja, wenn wir mal spielbestimmend sind und den Gegner hinten einschnüren, dann ist Tabakovic ein guter Abschlussspieler.
Nur dazu kommen wir idR nicht!
Es schwächt uns und ich verstehe nicht, warum Polanski nicht mal was versucht!
Stell HT nicht auf und spiel mit einem 6 Mittelfeld aber nicht mit Omas wie Neuhaus, sondern mit Frische (Bolin, Castrop, Moyà…)
Aber nein….
Immer dasselbe!
Ich denke gerade an Einstein und verschone euch
Dem kann ich nur zustimmen!
1. Es ist ein schlecht zusammengestellter Kader.
2. Zu viele wichtige verletzte Spieler.
3. Ein Trainer ohne Erfahrung der das falsche System spielt, die falschen Spieler aufstellt und den Fohlenweg mit Füßen tritt.
4. Ein Präsidium zum einschlafen das sich nicht mal zu Wort meldet bzw. kaum Wasserstandsmeldungen von sich gibt.
5. PK können wir uns eigentlich schenken, immer die selben Aussagen aber auf dem Platz ändert sich nichts!
6. Tabak ist kein Filigran, er benötigt halt Flanken die in den Strafraum kommen, und nicht auf dem Parplatz landen.
7. Die Basics, wo ich schon gerade die Flanken ins Spiel gebracht habe, Zweikampfstärke ohne Foulspiel, Durchsetzungsvermögen, Paßspiel, Laufbereitschaft und Wille etc.
8. Kaderpolitik: Ngoumou, Reyna, Cvancara, Omlin, Machino, Sarco.
Eigentlich kann nur alles besser werden. Was mir in Freiburg auch aufgefallen ist, Ruhe bewahren gut und schön, aber wir haben manchmal so agiert wie wenn wir 3:0
vorne liegen, dabei lagen wir 2 Tore hinten.
So das soll es für jetzt gewesen sein.
Ändert sich nichts zuhause gegen Union ist Polanski für mich nicht mehr zu halten, das ist eigentlich schon wieder viel zu spät. Da muss dann wirklich ein Feuerwehrmann ran.