12.02.2023, 17:24
(12.02.2023, 17:11)The Hoff schrieb:(12.02.2023, 16:58)Kcct12 schrieb: Wir sind schon seit Favre immer Aufbaugegner gewesen. Warum regen sich immer alle auf?
Weil wir seit Favre immer Aufbaugegner waren.
Kann doch nicht sein das sich das nicht ändert.
Warum nicht?
*** Tippspielsieger 1. Liga 2024 und 2025 II. Mann.***
*** Fohlen-League-Sieger 2026 ***

