30.12.2021, 13:01
(30.12.2021, 08:04)Boekelberg73 schrieb: Ich fände Zagadou top!Ich denke nicht das er ein "Knaller" ist. Pieper und Friedrich wären top.
Dortmund möchte gerne verlängern, aber wir haben einen Stammplatz zu vergeben.
Groß, kopfballstark und flott.
Ihm fehlt Spielpraxis.
Er wäre ein Knaller
*** Tippspielsieger 1. Liga 2024 und 2025 II. Mann.***
*** Fohlen-League-Sieger 2026 ***

