02.08.2019, 14:46
So heute nochmal angerufen. Die haben sich entschuldigt. Kündigungsbestätigung, die ich auch angefordert hatte, kommt dann auch per Post.
Aber erst, nachdem man mich wieder in die Technik verbunden hatte. Der Typ war lustig. "So dumm wie die im Zenter sind, wundert mich gar nichts." war seine Aussage.
Aber erst, nachdem man mich wieder in die Technik verbunden hatte. Der Typ war lustig. "So dumm wie die im Zenter sind, wundert mich gar nichts." war seine Aussage.
*** Tippspielsieger 1. Liga 2024 und 2025 II. Mann.***
*** Fohlen-League-Sieger 2026 ***

