Vor 4 Stunden
Die meisten Entscheidungen sind bereits gefallen, einzig um die internationalen Plätze
und im Abstiegskampf ist noch etwas Spannung.
Bereits jetzt möchte ich eine Blick auf die kommende Saison richten, was das Tippspiel betrifft:
Ich richte wirklich gerne das Tippspiel aus, aber es gibt zwei Dinge die mir nicht gefallen:
1. Eine zweite Mannschaft sollte ursprünglich nur mal eine Ausnahme sein, aber inzwischen ist dies fast die Regel.
2. Auch in dieser Saison gab es einige Tippen die einfach unzuverlässig getippt haben. Es kann ja immer mal
passieren das tippen zu vergessen, aber nicht dauernd.
Bitte teilt mir mit, wer in der kommenden Saison noch tippen möchte und wer nicht?
Eventuell tippen wir halt 3x oder sogar 4x gegen den gleichen Gegner oder wir lassen es ganz sein.
Die zu tippenden Spiele 33. Spieltag
VFB Stuttgart gegen Bayer 04 Leverkusen
FC Augsburg gegen Bor. M`Gladbach
1. FC Köln gegen 1. FC Heidenheim
Die Paarungen:
Koborusse - Heimtrainer II
Thamannischer - Kcct12 II
VierscheJong - Uli B. II
RogerVFL1900 - Didada
Squall - Bo18
Bo_97 - Kcct12
BMG-Streifi - Didada II
Heimtrainer - Uli B.
BMG-Streifi II - RogerVFL1900 II
und im Abstiegskampf ist noch etwas Spannung.
Bereits jetzt möchte ich eine Blick auf die kommende Saison richten, was das Tippspiel betrifft:
Ich richte wirklich gerne das Tippspiel aus, aber es gibt zwei Dinge die mir nicht gefallen:
1. Eine zweite Mannschaft sollte ursprünglich nur mal eine Ausnahme sein, aber inzwischen ist dies fast die Regel.
2. Auch in dieser Saison gab es einige Tippen die einfach unzuverlässig getippt haben. Es kann ja immer mal
passieren das tippen zu vergessen, aber nicht dauernd.
Bitte teilt mir mit, wer in der kommenden Saison noch tippen möchte und wer nicht?
Eventuell tippen wir halt 3x oder sogar 4x gegen den gleichen Gegner oder wir lassen es ganz sein.
Die zu tippenden Spiele 33. Spieltag
VFB Stuttgart gegen Bayer 04 Leverkusen
FC Augsburg gegen Bor. M`Gladbach
1. FC Köln gegen 1. FC Heidenheim
Die Paarungen:
Koborusse - Heimtrainer II
Thamannischer - Kcct12 II
VierscheJong - Uli B. II
RogerVFL1900 - Didada
Squall - Bo18
Bo_97 - Kcct12
BMG-Streifi - Didada II